Kommunikationsmanager – intern (m/w)

Tebis AG

Planegg

Marketing / PR / Werbung

Computer

Planegg

Kommunikationsmanager – intern (m/w) Tebis AG Planegg Erarbeitung von Kommunikationsstrategien und -konzepten sowie Analyse und Festlegung von Kommunikationszielen, -inhalten und -kanälen; Entwicklung, Steuerung und Dokumentation des internen Informationsflusses (national/international).

Kommunikationsmanager - Intern (m/w) In Teilzeit Martinsried/münchen Geben Sie Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Neuen Spielraum - Bei Der Globalen Qualitätsmarke Für Kreatives Engineering Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Hightech-unternehmen Das Komplette 3d-cad/cam-softwarelösungen Entwickelt Und Anbietet Als Spezialist Für Hocheffiziente Konstruktions- Und Fertigungsprozesse Optimieren Wir Bei Unseren Langjährigen Kunden Wie Bmw Daimler Toyota Vw General Motors Porsche Und Airbus Die Fertigungsabläufe Im Modell- Werkzeug- Und Formenbau Im Zuge Unseres Stetigen Wachstums Und Der Weiteren Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Verstärken Sie Unser Team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Kommunikationsmanager - Intern (m/w) In Teilzeit An Unserem Standort In Martinsried/münchen Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Kommunikationsstrategien Und -konzepten Sowie Analyse Und Festlegung Von Kommunikationszielen -inhalten Und -kanälen Entwicklung Steuerung Und Dokumentation Des Internen Informationsflusses (national/international) Zwischen Allen Unternehmensbereichen Konzeption Und Organisation Von Events Meetings Und Mitarbeiterveranstaltungen Im Rahmen Der Internen Kommunikation Dokumentation Des Informationsbedarfes Bei Internen Meetings Sowie Der Bereitstellung Aller Relevanten Daten Für Den Unternehmensinternen Informationsfluss Implementierung Und Permanente Aktualisierung Von Internen Medienkanälen Und Instrumenten Z B Intranet Newsletter Social Media Konzeption Und Redaktionelle Bearbeitung Von Mitteilungen Newslettern Und Texten Für Das Intranet Sowie Für Elektronische Medien Und Interne Unternehmenspräsentationen Zentraler Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Führungskräfte Projektteams Und Mitarbeiter Zu Themen Der Internen Kommunikation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Kommunikations- Oder Geisteswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Kommunikationsmanagement Auf Agentur- Und/oder Unternehmensseite Konzeptionsstark Mit Hohem Qualitätsanspruch Hohe Affinität Und Wissen über Social-media-anwendungen Und Branchenentwicklung Strukturierte Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Hohe Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Kooperationsfähigkeit Im Umgang Mit Unterschiedlichen Zielgruppen Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Seit über 30 Jahren Am Markt Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmen Gestaltungsspielraum In Einem Kollegialen Und Hochmotivierten Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Innovative Und Moderne Arbeitsumgebung Attraktive Zusatzleistungen Wie Subventionierte Altersvorsorge Kantine Freie Getränke Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung An Die Ag Axel T Schilling Einsteinstraße 39 82152 Martinsried/planegg Tel 089/81803-0 Personal@com Betriebswirt Fachwirt Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaftler Marketingmitarbeiter Marketing Medien Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager Projektmanagement Projektmanager PR-Manager Betriebswirt Fachwirt Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaftler Marketingmitarbeiter Marketing Medien Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager Projektmanagement Projektmanager PR-Manager Kommunikationsmanager – Intern (m/w) Erarbeitung Von Kommunikationsstrategien Und -konzepten Sowie Analyse Und Festlegung Von Kommunikationszielen -inhalten Und -kanälen Entwicklung Steuerung Und Dokumentation Des Internen Informationsflusses (national/international) Planegg Betriebswirt Fachwirt Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaftler Marketingmitarbeiter Marketing Medien Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager Projektmanagement Projektmanager PR-Manager

Software Entwickler C++ (m/w)

Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w)

Technischer Assistent (m/w)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Meißen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Belgershain)

IT-Spezialist Infrastruktur (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Saarbrücken)